Google+ Followers

Freitag, 30. Januar 2015

Something New - Es hat begonnen

So ihr Lieben,

jetzt gibt es was auf die Ohren. Aber natürlich nur im positiven Sinne. Ich habe soeben den Prolog zu Something New von der wunderbaren Hobby-Schreiberin Arizona 1724 auf Youtube hochgeladen. Es ist eine Fanfiction zu den Vampire Academy Büchern und setzt im dritten Teil an, als Dimitri nicht aus der Strigoi-Höhle zurück kommt. Es ist sicher von Vorteil wenn man die Bücher kennt, aber ich denke auch für VA-Neulinge ist die Fanfiktion durchaus geeignet.





Diesmal bin ich vor einer Ganz besonderen Herausforderung gestanden, da Dimitri einen russichen Akzent hat. Ich hoffe ich habe es halbwegs getroffen.

Ich freue mich auch von euch zu hören wie ihr die Tonqualität mit dem neuen Mikro findet.


So nun aber Ehre wem Ehre gebührt: Den geschrieben habe diese wundervolle Geschichte nicht ich, sondern Arizona. Diese Geschichte und noch viele mehr findet Ihr auf Ihrer Seite bei Fanfiktion.de. Ich bin mir sicher, sie  würde sich über einen Besuch von euch freuen. http://www.fanfiktion.de/u/Arizona1724

Ich freue mich wie immer von euch zu hören :-)

Alles Liebe

Lilly London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen