Google+ Followers

Freitag, 30. Januar 2015

Neues Mikro...Alles besser?

Hallo ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt und glücklich, denn heute habe ich mein neues Mikro bekommen. Ich muss ja leider zugeben, dass mein altes langsam aber sicher nicht mehr gut genug war. Gerade bei dem Buchstaben P ist mir immer öfter aufgefallen, dass es danach bzw. zugleich einen dumpfen Ton mit Aufnahm, der sich leider auch von keinen Equalizer rausfiltern lies. Lange Rede kurzer Sinn, daher habe ich beschlossen dass was neues her muss. Heute war es endlich so weit und ich bekam mein neues Lieblingsspielzeug :-).







Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt, und ich kann euch ab jetzt noch ein besseres Hörvergnügen bieten.

Aber überzeugt euch selbst. Heute im Laufe des Abends werde ich den ersten Teil einer neuen Geschichte online stellen.

Die talentierte Arizona 1724 von FanFiktion.de hat mir erlaubt ihre Geschichte Something New einzulesen. Es handelt sich dabei um eine Fanfiktion zu den Vampire Academy Büchern. Ihr dürft gespannt sein.

Ich kann auch jeden nur empfehlen auf Arzionas Page http://www.fanfiktion.de/u/Arizona1724 vorbei zu schauen. Sie hat dort noch viele tolle Geschichten zu bieten.

Alles Liebe eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen