Google+ Followers

Samstag, 31. Januar 2015

Nobody is perfect...

...und ich ganz sicher nicht! Aber ich glaube dass ich mit dem zweiten Kapitel von Something New einen Schritt in die richtige Richtung getan habe. Neben dem neuem Mikro, verwende ich auch ein neues Aufnahmeprogramm, dass mit dem alten Mikro unmöglich gewesen wäre. Ich finde die Aufnahme klingt sehr viel besser als die vorherigen. Ausserdem habe ich versucht bei lesen mehr Seele in die Figuren zu bekommen. Alles in allem bin ich mit dem Ergebniss total zufrieden und auch ein wenig stolz darauf. Ohne eingebildet klingen zu wollen muss ich sagen, dass ich finde, dass mir dieser Teil sehr gut gelungen ist. Aber überzeugt euch selbst.









Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt ihr mich ja wissen lassen was ihr von diesem Part haltet. 


Wie immer möchte ich zum Schluss auf die wunderbare Autorin dieser Geschichte verweisen.

Arizona1724
http://www.fanfiktion.de/u/Arizona1724


Ich freue mich darauf von euch zu hören

Alles Liebe

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen