Sonntag, 26. März 2017

Das Ende

Hallo ihr Lieben,

nach wie vor ist es ja recht ruhig rund um die Hörbuchmanufaktur, da ich mich immer noch im Elternurlaub befinde :-). Ich hatte inzwischen auch reichlich Zeit nachzudenken und zu überlegen wie es weitergehen soll. Nach dem mäßigen Erfolg des letzten Hörbuchs und auch wegen dem inzwischen tollen Audible Eigenproduktionen habe ich mich entschlossen die Hörbuchmanufaktur nicht weiter zu betreiben.

Nach wie vor sind allerdings Bücher & Hörbücher eine meiner großen Leidenschaften und daher möchte ich mich nicht komplett von dem Verabschieden für was Lilly London steht.

Ich habe schon einige Ideen wie es in Zukunft weiter gehen soll und hoffe das einige von euch mich auch auf den neuen Weg begleiten werden. Ich möchte gerne eine Plattform schaffen in der wir nach Lust und Laune über die Geschichten, die unser Leben bereichern sprechen, diskutieren und schwelgen können. Doch dazu später mehr

Ich möchte mich abschließend nochmals bei allen bedanken die dieses Projekt unterstützt haben

Alles Liebe eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen