Freitag, 6. Februar 2015

Eine unfaire Schlacht - Ein One-Shot zu "Der Hobbit"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich was ganz besonderes für euch. Diese Fanfiktion beginnt und endet mit diesem Video. Es ist ein One-Shot zu "Der Hobbit" den Jalieza auf Fanfiktion.de geschrieben hat. Es ist eine wunderschöne Geschichte über die jungen Jahre der Zwerge. Ich finde die Geschichte ist auch ganz toll als Gute Nacht Geschichte für Kinder geeignet, da sie sogar eine Moral hat.






Wenn euch die Geschichte gefällt, solltet ihr unbedingt bei Jalieza vorbei schauen, die ganz ganz tolle Arbeiten einstellt (www.fanfiktion.de/u/Jalieza). Bestimmt würde sie sich auch freuen eure Meinung zu "Eine unfaire Schlacht" zu hören

Wie immer freue ich mich von euch zu hören

Alles Liebe

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen